button_over_000

JOKER-Vertrieb SHOP für Händler

 Mit JOKER gewinnst du leichter..!    

 JULI

           Bilder wollen entdeckt werden...

  "Das Komische ist meist etwas Ernstes, das schief geht." Sir Peter Ustinov

 ____________________________________

 Liebe Besucher, Kunden und Neugierige !


 Verlieren wir den Alltag, während die Welt sich in die Isolation begibt ?

Jetzt zeigt sich deutlich, wie notwendig und wichtig die intensive Kommunikation miteinander wirklich ist. Können wir in der Flut der vielen schnellen Nachrichten noch unterscheiden, was bedeutsam für den Einzelnen ist, was uns persönlich angeht ?

Die Wünsche  nach intensiven und individuellen Kontakten wachsen in Krisenzeiten.

Ein Zeichen, eine Botschaft, die sagt: " ich denke an dich " wird jetzt wertvoller. Schöner und spannender sind Mitteilungen, wenn sie genau zur Persönlichkeit der Empfänger*in passen.

 Wir haben ein paar Empfehlungen. JOKER- Karten erfreuen und überzeugen, wenn sie zur passenden Zeit und im richtigen Kontext genutzt werden, das beweist sich seit vielen Jahren.

 Überraschende Karten und Ideen,Themen und Perspektiven für fast jede Alltagssituation, die JOKER-Kollektion bietet mehr. Humor gewinnt! Unser Programm ist originell und kreativ, zeitgemäß und gut bestückt mit langjährigen Bestsellern.

Wir wissen nicht, wie lange wir mit der Krise leben werden. Aber das steht fest:

wir müssen alles tun, um den Alltag zurück zu gewinnen!

Der Sommer, die Sonne und die Zeit werden uns helfen, das Geschäftsleben zu reaktivieren, die Angebote für unsere Kunden attraktiv und spannend zu gestalten. Die Beziehungen zu Kunden und sozialem Umfeld zu beleben ist unser Ziel. JA!

Die Postkartenständer vor der Tür machen nicht nur neugierig und sind attraktive Anziehungspunkte, sie sorgen auch für Aufheiterung und lachende Kunden. Wir alle freuen uns, wenn wir helfen können, dieses Stimmungstief zu überwinden und die Umsätze zu beleben... 

  

 Einfach nur Postkarten?

 IDEEN, Humor, besondere Sichtweisen, lebendige Kommunikation;

Dass Postkarten auch heute ein lebendiges Medium sind, beweist sich immer erneut. 

Motive, die Spaß machen,

 vielseitige Themen zu vielen Anlässen, gebrauchsfähige Karten für jeden Tag,

es gibt viel zu entdecken!  

JOKER-KARTEN können mehr. Ein KLICK auf folgendes Bild zeigt ...

  

21022192514_c33b288b56_z_20170816120556
21633587092_23954a8ecc_z_20170816120556